spirituelle Lebensberatung

Metaphysisches Heilen

metaphysisches Heilen

Das Schöne an der Geistheilung
ist die Auswirkung auf den ganzen Menschen - Körper, Verstand, Gefühl und Geist“.
(Alan Young)

Termin online buchen

Geistiges Heilen ist keine Arbeit wie in der Schulmedizin, sondern ein spiritueller Prozess. Es ist ein intuitiver Vorgang, der hilft, aus dem Gleichgewicht geratene körperlich-organische, verstandesgemäße, gefühlsmäßige u. geisitge Ungleichgewichte zu harmonisieren und zu heilen.

Metaphysisches Heilen kann bei körperlichen Problemen, medizinischen Eingriffen, bei persönlichen Prozessen und schwierigen Entscheidungen eingesetzt werden. Geistiges Heilen hilft, Selbstheilungsprozesse anzuregen.

An der Universität von Edinborough wurde das Phänomen des von hinten angestarrt werdens wissenschaftlich untersucht. Dabei wurde eine signifikante Änderung des Hautwiderstandes der angestarrten Person festgestellt. Dabei war den Testpersonen nicht bewußt, dass sie von hinten angestarrt wurden.

Desgleichen führt eine starke Erwartungshaltung zu einem mentalen Kraftfeld, das nachweislich beeinflußt. Das Wollen, die Absicht, wirkt auf die physikalische Welt.
Quantenphysiker stellten fest:
Ein Quantensystem zerfällt in wenigen Mikrosekunden – bei Beobachtung ….nie.

Meister Eckhart sagte einmal:
Das mächtigste Wesen auf diesem Planeten ist der menschliche Geist“.

Ich sehe es so: Glaube ich nur fest genug an mich und meine Stärke, kann ich alles erreichen und erschaffen – nicht nur im subatomaren Bereich.

Ich wirke als Kanal für die göttlich – kosmische Energie. <Aber ich muß auch immer sehen: Je größer mein Gewahrsein, desto größer meine Verantwortung.

Also muß ich mich auch immer fragen: Wirke ich nur als Kanal für die göttlich – kosmische Energie – oder beeinflusse ich auch immer selbst das Geschehen.